Bitte gib möglichst detaillierte Informationen zu deiner Anfrage an. Wenn möglich, füge bitte einen Screenshot oder eine Bildschirmaufnahme dessen bei, worauf Du Dich beziehst. Auf diese Weise können wir deinen Fall effizient bearbeiten. Bitte beachte, dass wir während der Nicht-Geschäftszeiten (US Eastern Standard Time) nur eine begrenzte Anzahl an Support Mitarbeitern haben.
Unsere Spezialisten werden sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

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HINWEIS: Um Dir besser helfen zu können, antworte bitte auf Deine Tickets über die Backoffice Ticketseite, wenn Du eine Antwort von unseren Spezialisten erhältst. Bitte antworte nicht per E-Mail auf offene Tickets. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Du so effizient wie möglich Hilfe & Unterstützung von unseren Spezialisten erhältst.


Du kannst Deine Anfragen in Deutscher Sprache stellen. Falls kein deutscher Supportmitarbeiter zur Verfügung steht, verwenden unsere US Kollegen Google Translate. Bitte beachte zudem, dass "Verständnisfragen" ala: "wie kann ich die Buttonfarbe ändern", etc. KEINE Supportfälle sind. Verwende hierfür bitte unsere Facebook Support Gruppen.

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